Über mich

Guten Tag und herzlich willkommen!

Mein Name ist Sebastian Lehmann und ich arbeite als Fotograf vornehmlich in der Euregio sowie der Region um Köln und Bonn. Neben der Hauptregion Rheinland verschlagen mich meine Aufträge auch in viele andere interessante Regionen von Deutschland und Europa. Der Abiball in Karlsruhe, die Ferienwohnungen an der Ostsee oder das Imageshootingt im nördlichen NRW.

Zusammen mit meiner Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie erstelle ich mit Begeisterung Unternehmensportraits und aussagekräftige Imagebilder. Auch wenn das auf den ersten Blick nicht ganz zusammen zu passen scheint, so haben beide doch eine Menge gemeinsam. Denn jedes mal besteht die Herausforderung darin, sich auf einen neuen Fokus einzustellen und in feinen Nuancen herauszustellen, worum es geht. Bei Hochzeiten sind es in erster Linie die Persönlichkeiten und der Zusammenhalt des Paares. In Ihrer Firma sind es Ihr Produkt oder ihre Dienstleistung sowie der Kern ihres Unternehmens – die Mitarbeiter und ihre Firmenphilosophie. Diese Punkte gilt es auch bei ihrem Unternehmensportrait herauszustellen.

Herzliche Grüße
Sebastian Lehmann